Zauberkünstler und Moderator - Florian Graf

 

Die Freude an der Zauberkunst entdeckte ich im Alter von 10 Jahren.

TV-Sendungen faszinierten mich auf besondere Weise.

 

Mit Hilfe von Zauberkästen erarbeitete ich die ersten Tricks.
Auch Kartenkunststücke wurden eingeübt und mit tollem Erfolg der Familie und Freunden vorgeführt.

 

Die Art, Kinder mit Zauberei zu begeistern wurde in mir immer größer und größer.

Meine besondere Begabung, sich in die Erlebniswelt der Kleinen hinein zu fühlen,

verstärkte die Ambitionen, sich auf diesen Bereich der Magie zu spezialisieren.

 

Ich bin ein zaubernder Schauspieler, der seine Gäste nicht von oben herab behandelt.

Hole sie ab, wo sie gerade stehen, begegne ihnen auf gleicher Augenhöhe
und entführe sie in ein Zauberreich der lustigen Illusionen. 


Erfahrungen & Bewertungen zu Florian Graf

Florian ist Mitglied in der Zaubervereinigung Die Magische Zehn NÖ, beim Magischen Ring Austria,

beim Magischen Zirkel von Deutschland und Radiomoderator bei Radio Ypsilon.


Erfolge

3. Platz international beim Magierkongress in Götzis (Vorarlberg) 

int. Treffen österreichischer Magier

Sparte Kinderzauberei

 

"Junior Sales Champion"

Bester Handelslehrling im Bereich Baumarkt Organisiert von der WKO NÖ

Bestes Verkaufstalent in NÖ 


Magische Referenzen

Sowie bei Kinderfesten, Hochzeiten, Bühnengala´s, Firmenevents, Kaufhäuser, Geburtstage, Schulen, Kindergärten...

...und vielleicht auch schon bald bei Ihnen.

Jetzt unverbindlich anfragen...

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kontakt:

Telefon: +43 (0) 664 39 77 094

Email: office@florian-graf.at