Tischzauberei "Table Hopping"

Mit Tischzauberei (Close-Up-Magie) bezeichnet man eine Zauberdarbietung, bei der der Zauberer von Tisch zu Tisch geht und direkt inmitten des Publikums Zauberkunststücke mit Gegenständen des Alltags präsentiert, wobei mein Hauptaugenmerk dabei immer auf humor- und niveauvoller Unterhaltung liegt.

 

Tischmagie beinhaltet:

  • ca. 10 min. Wunder pro Tisch
  • Aktive Miteinbindung der Gäste ins magische Geschehen
  • unvergessene, abwechslungsreiche Zauberei mit Alltagsgegenständen
  • Seile, Karten, Geld, Uhren, Schwammbälle, Mentale Tricks etc...
  • auch mein charmanter Waschbär "Fritzi" ist mit dabei und verzaubert sich in jedes Frauenherz

Feedback

Tolle, hautnahe Zauberei mit Herrn Graf war das! Unsere Feier hast du super unterhalten. Stimmung war am Höhepunkt, als der liebe Waschbär kam. Wir buchen dich wieder.

Liebe Grüße von Ulli

Empfehlung! Florian weiß, wie man am Tisch perfekt umgeht und hat seine Sache sehr gut gemeistert! Danke sehr für einen wunderbaren Nachmittag! LG Thomas

Ich habe bis Heute nichts von dem, was uns Flo gezeigt hat verstanden.. Es war unvergesslich schön und magisch zugleich. Alles Gute mein Lieber.

Hans & Maria

Unsere Weihnachtsfeier konnte Herr Graf mit 2 Stunden feinster Tischzauberkunst sehr gut unterhalten. Tolle Leistung! Man vergisst einfach alles andere - nur nicht seine 2 Hände, auf die jeder ganz gespannt hingeschaut hat und trotzdem nichts gesehen hat.  Wir wünschen weiterhin nur das Beste für die Zukunft!

Walzer GmbH



Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Überzeugen  Sie sich selbst von meiner langjährigen Erfahrung und lassen sich sich  in meine  Wunderwelt des Staunens entführen.

Ich freue mich schon sehr auf Ihre zauberhafte Anfrage!   

Ihr Florian GRAF alias "Flokus Pokus" ♥♦♣♠


Kontakt:

Telefon: +43 (0) 664 / 39 77 094

Mail: office@florian-graf.at

↓ Empfehlen Sie mich gerne weiter.